Bio

Domi – Piano

Seit Kindesalter liebt Dominik das Klavier. Obwohl er eine klassische Klavierausbildung genossen hat, bevorzugt er, seine eigene Musik zu spielen. Seit dem Gymnasium komponiert er für Kurzfilme und Werbeclips Musik. Seit seinem abgeschlossenem Politik- und BWL-Studium arbeitet er in einer Marketingagentur und nebenbei als freischaffender Fotograf.

Elias – Bass

Während acht Jahren nahm Elias klassischen Gitarrenunterricht und mit dreizehn Jahren begann er, sich der elektrischen Gitarre zu widmen. Kurz später fing er an, zu Hause mit Tonaufnahmen herumzuspielen, was zu seinem Traum führte, Musikproduzent zu werden. An der ZHdK studierte er Tonmeister mit der Gitarre als Hauptinstrument. Er ist ein Autodidakt auf dem Bass und profitiert dabei von seiner breiten musikalischen Erfahrung. Ausserdem war Elias bei Lucas Martins neuen Singles für die Produktion, die Aufnahmen und den Mix verantwortlich.

Robin – Schlagzeug

Die Musik hat Robin schon seit seiner Kindheit fasziniert. Mit 7 Jahren hat er bereits begonnen, im Kinderchor zu singen. Nachdem sich zwischenzeitlich sein musikalischer Fokus zum Klavier hin verschob, blieb er schlussendlich beim Schlagzeug hängen. Der Lehramtstudent ist in zahlreiche musikalische Projekte involviert, welche von klassischer Musik über Pop bis hin zu Schweizer Volksmusik reichen.